___________ 30% RAKEBACK ___________

___________ 30% RAKEBACK ___________

Sonntag, Januar 06, 2008

schluss mit lustig

1 frohes neues & euro-reiches jahr 2008
wünsche ich euch allen!

hoffe es geht euch allen gut!!!

mir hätte es bestens gehen können, wenn ich mich
an meine guten neujahrs-vorsätze gehalten hätte.

die analyse von 2007 (folgt weiter oben), hatte mich zu den
entschluss gelangen lassen, dass ich mittlerweile, meiner
meinung nach, einer der besten spieler beim boss-media nl100 bin.

hört sich prollig an, ist aber so.
nl200 ist definitiv ne nummer krasser,
aber auch dort könnte ich mich halten.
mein einziges proplem sind die badbeats,
die ich konsequent bekomme:

set vs. river-flush
set vs. river-straight
2pair vs. river-flush
2pair vs. river-straight
2 pair vs. river-set
overpair vs. river-x
comatic vs. boss-media-river

immer!!!
und konstant!!!
und eins garantiere ich euch:
dass hat NIX mit varianz zu tun,
denn wenn einer der seltenen fälle
eintritt, in denen ich mit einer
schlechteren hand all-in gehe,
dann bekomme ich DEFINITIV
zu 100% keine hilfe!!!

zusammengefasst sieht es so aus:

es gibt 3 möglichkeiten, warum meine $$$ in die mitte gehen

1. 1 bluff
2. 1 draw
3. 1 monster

resultat:

1. 1 großteil meiner gewinne sind gut gesetzte bluffs
2. 100% minus, keine 95% - neeneenee, 100% no hit!!!
3. gefühlte -100%, aber wahrscheinlich 50 - 50

das ist schrott!
und leider ne tatsache!!!

ich spiele seit langer zeit eine software,
die mich bei großen pötten,
so gut wie nie gewinnen lässt!!!

und darauf habe ich keinen bock mehr...

Standard I

Standard II

Standard III


Standard IV:
habe ich nicht gefunden, aber pot 400$, auf turn all in
mit A2, weil board: AK82, river K & gegner hat K2....

beispiele der lezten 2 tage, aber so
gehts seit mindestens 20 tagen (bzw. 2 jahren)!

wer mich kennt, weiß, dass ich mich nicht gerne
verarschen lass, und schon gar nicht von irgendeiner
verf***ten dreckssoftware.
und somit schaue ich es mir noch ganz entspannt
bis ende feb. an, und wenn ich dann feststellen darf,
dass die größten idioten weiterhin meine ganze
kohle einsacken, dann werde ich trotz des guten
rb-deals mich auf einer anderen plattform versuchen.

bringt ja nix, die ganzen rb-euros in
irgendwelche komplett unsinnigen
badbeats zu investieren.

so weit so gut...

mein original-plan war & ist folgender:

2007 habe ich knapp 30K im onlinepoker gewonnen
(siehe oben).
es hätten aber gewiß auch 50K sein können,
wenn ich nicht immer wieder aufs neue eine
monster+ session ins absolute gegenteil
verwandelt hätte.

drum habe ich mir vorgenommen, jeden tag
ca. 200€ zu machen und dann aufzuhören.

guter plan!
01.01.2008: 200€ gemacht, aber nicht aufgehört...
02.01.2008: 200€ gemacht, aber nicht aufgehört...
03.01.2008: 200€ gemacht, aber nicht aufgehört...
04.01.2008: 200€ gemacht, aber nicht aufgehört...
05.01.2008: 200€ gemacht, aber nicht aufgehört...
06.01.2008: 200€ gemacht, aber nicht aufgehört...

= 600€ minus

anstatt 1200€ zu machen, mache ich 600€ minus...
theoretisch jeden tag 100€ minus!
das ist dumm & ziemlich beängstigend...

hoffentlich habe ich daraus gelernt ;)
mann weiß es nicht...

scheißegal!!!

da ich wohl kaum jeden tag spielen können werde
& wohl leider auch nicht jeden tag gewinnen kann,
ist eine 60K mission für 2008 wohl ziemlich unrealistisch.

aber gepaart mit banane und wurst & dem resultat von 2007,
rufe ich, don comatic, immer noch fröhlichen sinnes, oder
entspannter geistiger umnachtung, die 40K mission für 2008
ins leben!
auf gehts!!!!!!!!!!!!

ich werde jetzt erst mal wieder 1 wenig runterkommen
& ca. 3-4 tage ne kleine pokerpause einlegen. aber dann....

zudem werde ich, wie oft versprochen & nie getan,
meinen blog, am liebsten, täglich updaten, damit
andere pokergenies, sich an meinem erfolg/misserfolg
1 beispiel nehmen können, um eventuell zu lernen,
wie man es macht/nicht macht...

also, macht es gut, meine lieben, und lasst uns gemeinsam
hoffen, dass es varianz tatsächlich gibt :)))

Keine Kommentare: