___________ 30% RAKEBACK ___________

___________ 30% RAKEBACK ___________

Mittwoch, Januar 23, 2008

bad beat pause

wie läufts?

eigentlich fantastisch, aber...
nachdem ich durch konsequent gutem spiel in 4 tagen einen gewinn von 2700€ erspielen durfte (hoch lebe nl400), war es mal wieder bad beat time.
am 5ten tag, konnte ich mit ungläubigen staunen beobachten, wie so ein riesen großmaul (!vollasi!) innerhalb von einer stunde 7 mal mit mir all-in ging.
ich hatte jedes mal entweder 2 pair, overpair oder tptk.
verlor aber 5 der all-ins!!!!
einmal tptk vs. overpair & ansonsten traf der typ 4 mal seine small pockets um mich wegzusetten!!!
da warens nur noch 1000€ & ehrlich gesagt auch kein bock mehr fürs erste...
und da ich eh klausuren & ähnlichem entgegensehe, werde ich meinen minigewinn in den februar reinretten & mal relaxen...
:)
inkl. rakeback komme ich hoffentlich auf 2.5K oder 3K, & das in kombination mit dem entdecken des nl400, ist dann ein OK-start in 2008!

ship it!

Keine Kommentare: